26. November 2013

Weihnachtskarten

Gestern flutschte es nur so!!! 3 Karten habe ich fertig bekommen.
Dafür habe ich viel neues Material benutzt: silberne und goldene Stempelfarbe, einen Wichtel, Tannenbaum und silbernes Embossingpulver - das goldene muss noch etwas warten, ebenso die anderen Stanzen und Stempel.

Hier nun die Ergebnisse:

Oh nein!!!!!
die Fotos lassen sich einfach nicht hierher laden!!! ich krieg die Krise!!! Was ist denn nun schon wieder los???

Fehler beim upload
vom Server abgelehnt

Das sagt er mir immer wieder an.
Was bedeutet das???




1 Kommentar:

  1. Oje, liebe Flo..... das ist ärgerlich!!! PC-Probleme ist so blöde undurchschaubar. Hoffe einfafach, dass es ein temporäres Problem ist... Toi, toi, toi.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.