30. März 2013

Es reicht!!!

Jetzt hat es genug geschneit!!!! Immer wieder diese Schneeschauer!!! Wer kann das noch frohen Sinnes ertragen??? Ostern und lausige Kälte dazu.

Das hat mich zu dieser Karte inspiriert:


Diesen genialen Hasen habe ich schon einige Zeit, allerdings durfte er noch nie auf einer Karte o.ä. Schlitten fahren. Jetzt darf er.

Euch schneefreie Ostern,

eure Flo


2 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süß! Hast du das weiße Papier für den Schnee eingerissen, damit dieser Schicht-Effekt entsteht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Schreibmaschinenpapier gerissen und übereinander geklebt, damit dieser Effekt entsteht.

      LG Flo

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.