2. Juli 2015

Vintage

Eine neue Challenge hat begonnen und ich bin ab jetzt dabei!!!

Dabei bei


Nein!!! Nicht als Gastdesignerin, sondern als Teammitglied.

*Jubel hoch drei*

Das Thema der neuen Challenge ist

Vintage

und das ist mein Beitrag:



Ohne Text



Mit Text

Bei NSS werdet ihr den Beitrag ohne Text zu sehen bekommen.

Den Stempel der jungen Dame habe ich von Monika bekommen, Danke liebe Monika, du hast mir sehr geholfen.
Damit das Auto hinter die Dame kommt, habe ich rechts und links von ihr das Papier eingeschnitten und das ausgeschnittene Auto hinter ihr durchgefädelt, etwas "Straße" aufgemalt und festgeklebt. 
Da die Dame nicht "schweben" sollte, hat auch sie etwas Straßenbelag um die Füße bekommen.


Kommentare:

  1. What a fabulous vintage card! Love it! Thanks so much for joining us at Simply Create Too Card Challenge. Hope to see you again on the next challenge!

    Hugs,
    Snoopy :D​

    AntwortenLöschen
  2. Oh Flooooo
    I am swooning
    this is the best card from you
    did you sent it already
    bitte schicken zu mir Flo
    love this one
    soooo chich soo adorable and soo clever
    Flo you are great at making Vintage card
    ich will auch teilnehmen nun weil du noch GDT member ist
    Flo schick bitte zu mir diese Karte ich liebe Sie..sooo wunderbar
    Flo...siehe meine Letzte Post bitte hihi ich habe selbst PALM gemalt was denkst du gut oder schlecht
    warte auf deine Kommentar fuer die Zweite Karte on that post...
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein entzückendes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!