23. Mai 2015

Kullerkarte

Das ist super!!! Erst einmal habe ich eine Kullerkarte gebastelt und mir fast einen abgebrochen mit der Auswahl der passenden "Kullermotivs". Heute ging das etwas schneller:


Los geht's - weg aus der Eiswüste:


… todesmutig stürzt sich der kleine Kerl den Abhang hinunter ...



... dabei macht er sogar Purzelbäume ...



… gut angekommen!!!

Zu Eis und Schnee passt (fast) nur ein Weihnachtsgruß. Na ja, wie einige von euch schon sagten: man kann mit Weihnachtskarten nicht früh genug anfangen :-)))







Kommentare:

  1. Great idea for a slider card, bet that penguin is dizzy! Thanks for playing at The Male Room.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen :)
    Das Motiv ist super!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. hihi ein kullernder Pinguin...tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card - love the moving part! Good use of our colours too. Thanks so much for playing along with The Male Room this week!

    AntwortenLöschen
  5. hi hi hi too cuuutee you are soo creative Flo cute and clever idea.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!