7. März 2015

Gute Besserung

Kühle Farben bewahren einen kühlen Kopf. Das ist gut, wenn es einem nicht so gut geht.



Der obere etwas angegraute Teil, der ein Gegenstück zum Zeitungsdruck unter sein sollte, sieht aus wie eine Gewitterwolke. Na ja, wenn man krank ist, scheint es einem schon, als zögen Gewitterwolken auf.
Diese Karte ist (fast) eine One-Layer-Karte, nur das weiße Papier ist auf den hellblauen Kartenrohling geklebt.





Kommentare:

  1. Fantastic combination of these challenges! I love the colours and your choice of a basket is very clever! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. jejeje I love this! It's so cute to see these little Lawn Fawn stamps into the basket! What a great idea!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Flo,

    eine tolle Karte. Ist der Zeitungsdruck etwa ein Stempel? das habe ich noch nie gesehen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. ach wieder diese CUTEEE image
    I guess you will win again one of those challenge
    too cuutee
    and love the newspaper stamp there Flo..cute cute

    AntwortenLöschen
  5. Cute card, Flo, love your care basket! Happy to see you at the colourQ, thanks for playing this week.

    AntwortenLöschen
  6. Da gehts einem gleich wieder besser! Die Karte ist Klasse. ICh wollte auch mitmachen, aber mein Versuch landete im Papierkorb....und das kommt bei mir nicht oft vor.....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!