22. März 2015

Eine gewagte Farbkombination

… hat Color Throwdown vorgegeben:


In pink habe ich (fast) NICHTS!!!!! Also habe ich ein weißes Papier genommen, mit Distress Spray heftig eingesprüht und mit einem Schwamm streifenfrei verwischt. Dieses Papier habe ich nach dem Trocknen auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Darauf ein navy-farbenes Papier und darauf eines in orange.
Der Fuchs wurde auf weiß gestempelt, in orange mit Copics angemalt und auf eine Fläche geklebt, die navy getupfte wurde (man erkennt einen kleinen Schatten um ihn herum).
Der Spruch ist ebenfalls navy gestempelt.




                                                         

Kommentare:

  1. cuuteeee Image
    and cool made by you pink paper
    yeah you are clever to used distress spray ich habe so was nicht leider
    and great using the sketch again Flo
    cute vierbeiner Card...luv this too

    AntwortenLöschen
  2. That is too cute! Thanks for joining us for the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  3. What a super cute card. Love the darling image and the coloring. The soft shadows look great around the image. Thank you for playing along with us at The Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Love how you colored and shaded around the image. Thanks for joining us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für Farben! Wirklich knuffig, der Fuchs! Schön, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine im wahrsten Sinne des Wortes strahlende Karte! Die knalligen Farben gefallen mir sehr gut. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!