11. Dezember 2014

Schon wieder gewonnen *freu* - fast schon peinlich

Schon wieder hat eine meiner Karten einen Preis gewonnen, diesmal bei Night - Shift - Stamping:





Diese Karte war es:


Es ist mir fast schon peinlich, dass ich augenblicklich so oft gewinne!!! Aber das hält mich nicht davon ab, weiterhin Karten einzustellen und an Sketches bzw. Challenges teilzunehmen. Andererseits soll das auch nicht heißen, dass ich nicht mehr gewinnen will!!! Keineswegs!!!

Danke dem Team, ich freue mich schon wie Bolle auf meinen Gewinn.






Kommentare:

  1. Yeah you are queen of GEWINNER this week
    you are lucky girl
    congrats dear Flo
    your card oder Kalender so suuuess love the splatter and the color combo yaay
    enjoy your prize
    again you deserve is your creation has a great idea and happy colors..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    herzlichen Glückwunsch. Ich drück Dir die Daumen, dass Dir das Glück weiterhin hold ist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!