13. Dezember 2014

Gewonnen bei Night - Shift - Stamping

Heute ist mein Gewinn von Night - Shift - Stamping angekommen!!! *freu wie verrückt* Die liebe Sandy war blitzschnell mit dem Verschicken:


Leider kam die Post so spät hier an, dass der halbe Sonnenstrahl, der uns heute hier für eine halbe Minute verwöhnte, schon wieder weg war. Na, jetzt wissen wir wenigstens, dass die Sonne noch vorhanden ist :-)))

Zusätzlich zum Gewinn war im Umschlag noch eine zauberhafte Weihnachtskarte und ein kleiner, feiner Eulenstempel!!! Der fühlt sich hier schon sauwohl. Den Stempel mit den Monatsnamen kann man immer gebrauchen. Gut, dass ich so etwas noch nicht habe!!!

So, jetzt gehe ich wieder an meine geliebte Nähmaschine, euch ein schönes Wochenende, schön, dass ihr alle immer wieder hier vorbei schaut und ein dickes DANKE für all eure lieben Kommentare, die mich immer wieder erfreuen und auch aufbauen,

Eure Flo

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!