12. Dezember 2014

Keine Blumen

Na, das ist zu Weihnachten nicht schwer!!!:


Diese Farben kommen dem Original sehr nahe.



Hier noch mal ein Ausschnitt, das rot ist allerdings nicht so, wie im Original. Aber hier sieht man etwas besser die Prägungen im grünen Papier.

Den Uhu habe ich auf weißes Papier gestempelt und mit Copics ausgemalt. Das macht immer sehr viel Spass. Anschließend habe ich ein Loch in die Wellpappe gestanzt und den Uhu untergeklebt. Der Rest ist eifach zusammengefriemelt, fertig.




Kommentare:

  1. Such a fun card. Thanks for playing along with Mojo Monday!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    wunderschön und wunderschön schlicht. Deine Colorierungskünste sind ja beneidenswert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Flo..die UHU soo cuutee and great idea using that corugated paper and nice color combo too...I used the sketch too :) hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!