7. Dezember 2014

Gutscheinkarte

Diese Karte hatte es in sich:




Die Schrift ist ausgestanzt und die Mini-Kleinteile beim  s, h und e einzusetzen hat mich fast an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht, weil diese klitzekleinen Teilchen immer an den dicken Fingern hängen blieben und nun so gar nicht aufs Papier wollten.
Die Weihnachtskugeln mag ich sehr, ich habe sie einfach auf en Zweig geklebt - na ja, mit einer Kordel dran!!!
Die Sterne an der Seite sind embossed - diese Seite kam mir dann, als alles fertig war, doch sehr leer vor. Also wurde die Sternenstanze erst einmal auf Laminierfolie gestanzt und dann als Schablone zum Embossen benutzt. Die lässt sich auch gut als Stencil benutzen.





Kommentare:

  1. Woow deine Karte dies Mal seehrrrr Adorable
    look so festive
    and Love the color combo
    it really stand out black with that yellow background
    I ADORE THIS CARD FLO..
    sehr GUT gemacht ..hugs

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing this week at CC&S - your card is lovely - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!