8. Dezember 2014

Gaaaaaanz viel türkis

Diese Karte ist einfach nur türkis:


Die Karte in der Totalen ...



… von einer Seite ...



… und der anderen Seite ...



… zum Schluss noch mal ein Ausschnitt.

dies soll eine frostige Weihnachtskarte sein - die Farben sind es, der Rest nicht so ganz, allerdings kann es im warmen Süden auch kalt sein!!!




Kommentare:

  1. Flo what a fun card and layout!
    Thank you joining us at LIM this week
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farbe, die Karten gefallen mir sehr, sehr gut! Du hast bei Paperminutes gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse an kati.koellner@gmx.de , damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Liebe Grüße
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Love the mix of texture and colours on your card Flo.
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wirklich nur frostige Farben - aber es soll ja auch Leute geben die Palmen zu Weihnachten schmücken :-)
    Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige Karte - so quasi für alle, die Weihnachten (wie wir letztes Jahr) am Meer verbringen. Und da war es nicht nur kalt, sondern auch ungemütlich windig und nass - da hätt ich mir die Szenerie Deiner Karte richtig gewünscht. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. cute Image
    great idea
    nice using the sketch
    lovely blue color
    and woow all in blue challenge
    good luck with the challenge Flo
    hope you can win again my friend
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card Flo!
    The colours work beautifully in your design!
    Thanks so much for joining us!
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!