30. Dezember 2014

Feuerwerk: Fotoinspiration

Bei Feuerwerk fällt mir immer sofort dieser "Explosionsstempel" von Neat & Taggeld ein:


Da Feuerwerk nur im Dunkeln gut sichtbar ist, habe ich einen schwarzen Cardstock gewählt,
darauf (s.o.) den Stempel in weiß embossed.



Die Funken sind in hellem und dunklem Lila embossed 
(das helle Lila ist leider nicht erkennbar)



Anschließend habe ich noch einige lila Strasssteine dazwischen gefummelt,
den Wunsch unten drunter geklebt, ebenfalls mit Strasssteinen verziert,

fertig ist die Neujahrskarte.





Kommentare:

  1. Oh, eine klasse Idee! Ich finde diesen Stempel auch einfach super! Uebrigens - das mit dem Baby kriegen ist wahrscheinlich zu spaet (zwinker) aber da gibt es ja immer nich die Moeglichkeiten fuer ein Enkelkind - nicht wahr? Sag Bescheid, wenn es soweit ist, dann kommt ein Kaertchen angeflogen! Ganz vielen Dank fuer Deine wunderschoene Weihnachtspost - hab mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sagen..
    Du hast seehrrr gut die Interpretation von Photo challenge gedacht
    I guess your card will be one of the winner
    STUNNING CARD FLO
    Gefaellt mir sooo sehr...
    Happy New Year sweet friend..
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wondeful explosion of colour, thanks for joining us at Ink

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Ein richtiges Feuerwerk auf Deiner Karte, gefällt mir gut. Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Love your focus on the fireworks! Thanks for joining us at Ink and Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!