24. Dezember 2014

Double Challenge

Bei CAS kann man sich eine der vergangenen Challenges aussuchen und weihnachtlich abändern. Ich habe mir diese Farbchallenge ausgesucht : # 92 vom 18. September 2014



und damit folgende Karte gestaltet:


Wir schmücken unseren Tannenbaum jedes Jahr gleich: neben bunten Anhängern kommen immer die gelbgoldenen Kugeln an den Baum. Das hat nun schon Tradition.



Kommentare:

  1. So hat jeder seine Weihnachtsbaumanhänger, die einem besonders ans Herz gewachsen sind. Bei mir ist es ein kleiner Engel, den ich mit 9 Jahren geschenkt bekommen habe, als ich in der Vorweihnachtszeit sehr krank war.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und vielen Dank, das Du wieder bei STAMPlorations mitspielst!

    AntwortenLöschen
  3. Flo...wooowww ELEGANT CARD
    clever idea using that sketch and color combo
    I love your christmas element...so sues and elegant..
    Awesome card Flo.
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. CAS beauty! Thanks for joining us at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!