4. Dezember 2014

70. Geburtstag

In dieser Zeit vergisst man manchmal, auch Geburtstagskarten zu gestalten - ich jedenfalls. Mit Schrecken stellte ich fest, dass meine Cousine 70 Jahre alt wird und ich keine entsprechende Karte habe!!! Daher habe ich mich eiligst an den Basteltisch begeben und eine Karte zusammengezimmert:


Hier schlicht von vorne …



… und hier von der Seite, damit man sieht, dass die Zahlen ausgestanzt sind.

Diese Pinguine sind allerliebst. Ich mag sie sehr. 
Den Hintergrund habe ich einfach gesprüht, ich finde, damit bekommt man immer den Hintergrund, den man gerade braucht und muss nicht alles immer wieder (oftmals erfolglos, dann mit einem Kompromiss) durchsuchen. Außerdem wirkt er lebendig (und geht wunderbar schnell!!!).



Kommentare:

  1. Flo what a fun 70th card!
    Thank you for joining our 200th challenge celebrations at Less is More
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  2. Super stunning card Flo ... can't resist smiling when I see those penguins.
    Love 'em!
    Thanks so much for joining our special 200th challenge this week and for your continued support.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Great card Flo, such cute penguins too ;) Viv xx
    Guest LIM Designer

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card... those penguins are so cute!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. fun...cute and lovely color combo....and perfect die cut you did on your card...so suueeess die Penguin...suees suuuesssse Karte
    Ich mag sehr..
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful 70th birthday card. Those penguins are so cute. Thanks for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card! Great way to celebrate 70 years! Thanks so much for playing along with us at AEI{heart}U!

    housesbuiltofcards@gmail.com
    www.housesbuiltofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!