31. Oktober 2014

Weihnachtskarte zu Halloween!??!

Da ich mit Halloween nichts am Hut habe - hab ich ja schon gesagt - entstand mit diesen Farben einfach mal eine Weihnachtskarte. Weihnachten ist ja nicht mehr weit und man sollte früh genug anfangen.


Ich habe einen bei mir neu eingezogenen Schrift-Stempel von Kartenkunst benutzt. Diese Schriftstempel finde ich einfach toll. Schon lange habe ich mit ihnen geliebäugelt, jetzt bin ich doch schwach geworden.







Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ja, bei dem tollen Schriftstempel muss man doch einfach schwach werden. Mal sehen, ob ich ihm widersteh´n kann. Die Karte sieht wunderschön aus. Der Farbmix gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. A lovely card! Thank you for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  3. I love the clean lines and the color combination on this. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Flo this is clever way to use that sketch
    and I adore the color
    cute cute cute card..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, Flo! Thanks for joining us at the colourQ.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!