28. Oktober 2014

Hocus Pocus

Eigentlich sind Halloween-Karten so ganz und gar nicht mein Ding. Hier allerdings bin ich mal über meinen Schatten gesprungen. Vermutlich wird es die einzige Karte dieser Art werden.


Zunächst einmal die ganze Karte …



… der Mittelteil im Ausschnitt …



…und hier die Katze im Großformat.

Ich habe das Stempelset "Bio Crew" von Newtons Nook Design benutzt. Dieses Set gefällt mir so gut, weil man die Stempel darauf nicht nur für Halloween-Karten nehmen kann, sie sind durchaus auch für andere Karten geeignet.
Die Katze habe ich mit Copics in verschiedenen Grau-Stufen angemalt.






Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ich bin auch nicht so der Halloween-Fan. Deine Karte gefäööt mir aber ausgezeichnet. Ein tolles Stempelset ist das. Und wenn man es schon hat, sollte man auch ruhig mal eine Halloween-Karte basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hoho liebe Flo, hab total übersehen, dass du beim Traumfabrik Blog Hop mitmachst
      --- vielen Dank für dieses niedliche Kätzchen.
      LG Rosi

      Löschen
  3. Hallo Flo, mir gefällt deine Halloween-Karte richtig gut! Die Katze ist echt klasse!
    Hast du Lust, noch bei meinem Candy mitzumachen? Es läuft noch bis Sonntag!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes halloweenkärtchen und auch das passt wunderschön zu ,,Hocus Pocus,, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. great using the MOJO MONDAY sketch
    oh I think I already never join there since 2 years LOL
    it was long time ago I always join there but never get win..
    also maybe my design is not catch their eyes ...also I go step down...
    but you made a cute meow card Flo..you are in love at orange this week I think
    I have visiting all your post hope you like to visiting me back my friend each comment I always read again minimum 3 times LOL
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!