1. Februar 2014

Wasserfallkarte

Beim Rumstöbern auf anderen Blogs habe ich diese Art von Karte entdeckt und fand es spannend, sie mal auszuprobieren:


Dies ist die fertige Karte, wie man sie im Umschlag bekommt.


Wenn man an der Schleife zieht, verschwindet das obere Bild und es erscheinen langsam der reihe nach die folgenden:


… bis das letzte sichtbar wird.


Ich habe (erfolglos) versucht, den Zweig so langsam verschwinden zu lassen, allerdings habe ich mal wieder geschielt, weil das untere Bild etwas verschoben ist. 
Na, wenn man nicht so genau hinschaut, sieht man es nicht *lach kaputt*

Wenn man die Schleife nach oben zurück schiebt, kommen alle Teile wieder zum Vorschein und es entsteht das ganze Bild.

*hier* kann man im Video sehen, wie die Karte gearbeitet werden kann.

 Der Sketch von stamps & fun könnte zur Karte passen - oder umgekehrt ;-))
und 

Kommentare:

  1. Gorgeous card and fantastic idea.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!