21. Februar 2014

Maskuline Karte - alles geht

Eine Karte für Less is More und Paper SmoochesSPARKS ist in (fast) letzter Minute fertig geworden. Irgendwie habe ich diese Challenges völlig übersehen - Asche auf mein Haupt!!! Genug geredet - hier ist mein Werk:


Dieses Stempelset von Paper Smooches (Happy Camper) mag ich sehr gerne, deshalb kommt es immer wieder zum Einsatz. Hoffentlich leidet es nicht irgendwann an Abnutzungserscheinungen :-))

Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    die Challenge hast Du ja nicht umsonst gewonnen - herzlichen Glückwunsch - nein, die Karte ist ja auch süß.
    Und hier nun in einem ähnlichen Stil, das passt ja prima... Und? dieses Mal keine Challenge?
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    ich bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und würde dich gerne nominieren.
    Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Näheres hier: http://stempeltatze.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung_21.html
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Un- bear -ably cute card!
    Thanks for joining Less is More's masculine challenge this week
    Anne
    Guest "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Suess - so ein netter Baer! Und ja, sehr maennlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. I'm sorry I'm so late in visiting!
    This is great fun.. super colouring!
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable. Perfect colors for that sweet bear! Thanks so much for playing with us at Paper Smooches Sparks!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!