2. Februar 2014

"Double Challenge # 59" und "Love"

Es ist Sonntag und die Sonne scheint!!! Wirklich. Ich bin verblüfft, dass es sie noch gibt. Schnell habe ich ein (zwei) Foto(s) von meiner neusten Karte geschossen:


Soft Sky, Blushing Bride und Rich Razzleberry war die Farbvorgabe.



Außerdem/und dieser Sketch:


Leider werden die Farben durchs Fotografieren meistens verfälscht. 
Den Text habe ich hellblau embossed, die rundlichen Teile sind Reste, die ich hierfür durchaus passend fand. Mit den gestempelten Herzen habe ich versucht, ihnen Leben einzuhauchen. Damit der untere rosa Teil nicht einfach "nur so" aussah, habe ich ihn mit einem Prägefolder traktiert. 

Gedacht ist das Ganze für CAS - Colours and Sketches

und




Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    das ist ja mal ein Gag, die Fast-Kreise miteinander zu verknüpfen. Und den tollen Folder, den Du verwendet hast, steht auf meiner everlasting Wunschliste

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful colour combination and a very classy design - thank you so much for sharing with us at ATCAS - Sylvia x

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for playing along with us at ATCAS with gorgeous card loved the entwined circles.

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Cool card - love the way you did the circles! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card - great circles. Thanks for playing along this week at CC&S - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  6. I like your interlocking circles-very unusual, the colours look great. Thanks for joining in with our double challenge at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!