28. Januar 2014

Wellpappe!!! und Bäume

Das Thema gefiel mir. Aber bei genauerem Hinsehen: habe ich Wellpappe??? Schnell in den Keller, die Altpapierabteilung durchwühlen und siehe da: ein einzelner Minikarton aus Wellpappe war drin. Den musste ich sezieren, damit die Wellpappe auch sichtbar wird. Allerdings war es gar nicht so einfach, das Trägerpapier ordentlich abzulösen, ohne die Wellen zu zerstören. Nun, an einigen Stellen gelang es nicht so gut, aber ich habe doch so viel ordentliche Wellpappe bergen können, dass diese Karte daraus entstehen konnte:


CHNC möchte Bäume sehen - habe ich. Allerdings: diese Bäume wollen auch zu Weihnachten bedacht werden, selbst wenn es keine Weihnachtsbäume sind. Jedoch: man kann sie dazu machen: einige Lampen dran und fertig ist der etwas andere Weihnachtsbaum. Meine sind ohne Lampen, in einer winterlichen Landschaft mit Wolken voller Schnee, der demnächst fallen wird.



Paperminutes hat die Wellpappe zum Thema gemacht.


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Rahmen ist einfach super und welche Mühe du dir gemacht hast um an die Wellpappe zu kommen :) Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig gut aus. Wie ein echter Bilderrahmen. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    das ist mit der "original" Wellpappe finde ich unheimlich autentisch. Ich habe nur Bastelwellpappe oder meinen Crimper. Die Karte ist echt stark.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Love the way you've done the frame. Thanks for entering your lovely card for CHNC challenge 161 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for Januaryr - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo,
    komme gerade von Cornelia's Blog und hab dich bei ihr ausfindig gemacht.
    Deine Karte finde ich echt schön! Die mühsam sezierte Wellpappe passt super zu den Bäumen, senn sie erinnert ein bisschen an deren Rinde. Toll gemacht!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for entering this lovely card for my CHNC challenge extra for January - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!! Thanks so much for participating in our CHC challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!