22. Januar 2014

Weihnachten naht

Nun, mit nicht allzu großen Schritten, aber es kommt - wie immer: völlig überraschend.
Da ich einiges an Material für Weihnachtskarten habe, das leider zu spät bestellt wurde und demnach auch kam, musste ich heute mal diese ausprobieren:


Diese Weihnachtskugelstanze hatte es mir angetan. Ich finde sie soooo schön, könnte ständig weitere Karten damit basteln.



Der Stempel ist ebenfalls super. Auf den grünen Untergrund sind 3 Bäume embossed, man erkennt es leider nur wenn man es weiß. Die Bäume auf dem blauen Teil waren zunächst weiß embossed, jedoch sprang mir das so entgegen, dass es mich fast erschreckte. Da habe ich diese ehemals weißen Bäume zunächst mit Buntstiften in grün und braun bemalt, dann mit Comics noch einmal überpinselt und bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis.

Diese Karte ist für stamps & fun, dort erwartet man Embossing - Werke

und

Crafty Creations Challenges ich habe mich für Weihnachts-Winter entschieden.

1 Kommentar:

  1. Beautiful card. Thank you for joining us at Crafty Creations Challenges.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!