3. Januar 2014

… und ganz viel Weiß

… das ist schön, erinnert es doch an Schnee!!! Den könnten wir bald mal gebrauchen, damit er uns nicht im März, wenn wir ihn nicht mehr wollen, heimsucht.



Die Karte in voller Schönheit ...


… hier noch einmal ein Ausschnitt.

Hellgrau, dunkelgrau, türkis und weiß werden bei Color Throwdown gewünscht, während es bei Night - Shift - Stamping "Hauptsache viel Weiß" heißt. 



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt,
Flo




Kommentare:

  1. Also gestern war ich total geplaettet, als ich die Post rausholte! Na, was hab ich mich gefreut! So eine super tolle Karte! Die muss ich demnaechst auf meinem Blog herzeigen!! Vielen herzlichen Dank, das ist einfach super nett von Dir! Wo nimmst Du denn die Zeit her???? Ich war heute Frueh mit Schneeschaufeln beschaeftigt - es hat die ganze Nacht geschneit. Jetzt langweile ich mich gerade in der Arbeit - bei dem Wetter bleiben alle zu Hause. Zum Glueck gibts ja das Internet, da kann ich wenigstens meine Sozialkontakte pflegen. .... Also so wie auf Deiner Karte sieht es hier gerade aus - wunderbar!

    Ganz, ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how pretty. Love the rows of trees and houses. The touch of blue on the roofs look great. Thank you for playing along with us at The Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  3. Love those little houses, trees, and the embossed BG!! Thanks for joining us at CTD!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, how cute... LOVE this sweet snowy scene! Thanks for joining us for the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. Totally love your little wintery village! Great use of the throwdown colors!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle karte!
    danke das du bei nss mitmachst.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!