9. Januar 2014

Treffen bei Käse und Tee

Mit ehemaligen Kolleginnen treffe ich mich einige Male im Jahr abends zu Käse und Tee. Da wir alle nicht mehr in "Amt und Würden" sind, ist das immer eine Zusammenkunft, bei der wir erzählen - ohne Ende und plötzlich ist es dann Mitternacht, keiner ist müde, alle wissen Neues aus der Berufstätigkeit, wie sie sich heute zeigt und was die Kolleg/Innen jetzt durchleiden müssen. Wir sind froh, dass wir diesen Stress uns nicht mehr antun müssen und genießen unser jetzt freies Leben in vollen Zügen. Und was glaubt ihr: keiner hat Zeit, es wird immer problematischer, einen Termin für diese Treffen zu finden, an dem alle teilnehmen können.

Für unser heutiges Treffen habe ich einen kleinen Neujahrsgruß gebastelt:



Dieser Gruß ist dafür, den Design-Teams mal so richtig die Nase lang zu machen:



und


Danke euch allen, dass ihr vorbei geschaut habt und euch das Wasser nun im Mund zusammenläuft,

eure Flo

Kommentare:

  1. Mmmmhhh, lecker, kein Wunder, dass keiner heimgehen wollte!

    AntwortenLöschen
  2. Wow this project is wonderful. You have a great idea.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  3. So cute, and such an awesome idea! Thanks so much for playing along with the Paper Smooches SPARKS challenge!!

    AntwortenLöschen
  4. What a fun way to dress up some candies:) THANKS so much for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge! Hope you play along with us again this week- Picture Perfect <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!