21. Januar 2014

One-Layer-Karte

Es ist gar nicht so einfach, One-Layer-Karten herzustellen. Immer wieder bin ich versucht, zu Deko zu greifen, um diese Karten aufzuhübschen. Doch es ist gelungen:




Der Hund ist ein Schlingel :-))) es besteht ein großer Unterschied zu dem was wir denken, das er uns wünscht und dem was ER sich wünscht.

Diese Karte ist für:


und


Kommentare:

  1. Oh my gosh! This is soooo cute! I love that little terrier! A wonderful one-layer card :) Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card, Flo! That looks like one of my puppies actually. Just adorable! Thank you so much for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dang, this is adorable!!! Cute card and fun design! Thanks for joining us at the One-Layer Simplicity Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!