4. Januar 2014

Ein goldiger Schatz

… bekommt diese Karte. Er weiß es aber noch nicht. Das ist ja auch der Sinn der Sache!!!



Ich habe Goldfolie, goldenes Embossingpulver, hellgrau, schwarz und weiß benutzt, ganz so, wie es bei colourQ gewünscht wird:


Die Anordnung der einzelnen Teile wurde von The Friday Mashup vorgegeben:


So, jetzt kann ich mich meiner Nähmaschine wieder widmen: ein T-Shirt ist gerade entstanden, eine Hose soll morgen folgen. Dann geht es wieder vermehrt an den Basteltisch.

Euch Allen ein wunderschönes kreatives - oder sonstiges - Wochenende,
Flo



Kommentare:

  1. Tolle und edle Karte. Anscheinend steht der Trend jetzt voll auf GOLD. LG und viel ERFOLG beim fertigstellen deiner Sachen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card Flo, thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Very unique card, Flo! Happy 2014 and thanks for joining in the fun at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  4. I like your card! The gold really sparkles!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. I like your card Flo. The gold really sparkles.

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!