26. Januar 2014

Clean & simple

Diese Karte ist nicht so simpel, wie sie vielleicht sein sollte:




Ich denke allerdings, ich habe alles umgesetzt was erwünscht war. Der mittlere Vogel steht vor Lebenslust Kopf, die beiden äußeren schauen ihn skeptisch an. Was man DER für Sachen???


Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    das ist eine freche Karte. Den Spruch auf den Kopf zu stellen, ist ein knuffige Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der sketch ist auch ueberhaupt nicht clean and simple - klasse Idee den Vogel umzudrehen. Und diese googly eyes - perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. What a fun card! Thanks for playing along at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  4. Cute birdies! I have not heard of the clean and simple - neat!!! Thanks so much for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Flo,

    Deine Karte ist doch glattweg zum Piepen :) süß gemacht.
    Ich hab mich bei der Challenge auch gefragt, ob das so noch CAS ist, doch der Sketch war ja explizit so gewünscht :)


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!