13. Dezember 2013

Lasst es endlich mal schneien!!!

Da es draußen nur trübe ist, muss es drinnen schneien!!!! Eigentlich bin ich kein Wintermensch, aber Schnee und dazu Sonnenschein ist was Schönes. Da zieht es auch solche "Zimmerlinden" wie mich nach draußen. Also: lasst es endlich mal schneien!!!


Genau so denkt auch mein Schneemann, er entstand in der großen Stadt, als ich dort meine Tochter besuchte. Diesmal ging das Basteln dort wesentlich besser von der Hand als beim letzten Besuch.
Diese Karte nimmt an der Challenge von CAS-ual Fridays teil.

Euch ein schönes Wochenende, ich werde morgen zu einer Weihnachtsfeier gehen und glaube nicht, eine weitere Karte zeigen zu können,

eure Flo

Kommentare:

  1. Your snowman is adorable Flo, and your snowy hills are so authentic! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also wir hatten gestern ganz viel Schnee in New Jersey, aber heute war es warm und es ist schon einiges weggetaut :(
    Super Schneemann Karte und ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable! Love the torn snow banks! Thanks so much for playing along with CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!