17. Dezember 2013

Inspiriert

… von Mia wurde ich!!! Ihre Karte gefiel mir so gut, dass ich sie  - etwas abgewandelt - nachgebastelt habe:


Nur bei mir ist sie nicht ausschließlich in rot, sondern in blau-gelbrot. Der i-Punkt ist ein Sternchen, mit Glitzer drauf, leider kann man den Stern kaum erkennen, eher erahnen.

Diese Karte darf bei stamps & fun an der aktuellen Challenge teilnehmen.

Kommentare:

  1. Wie schoen, von seiner Tochter inspiriert zu werden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    das ist eine tolle Karte. Mal ganz was anderes, sehr schlicht, ohne Weihnachtsmotiv (nein den Stern erkennt man wirklich nicht) und ansprechend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!