18. Dezember 2013

Eine schnelle Karte

Dies ist eine Karte, die ratz-fatz fertig war:


Stempel von Ryn, etwas Copic-grün an die Füße, Strasssteine oben drauf - fertig. Na ja, Ecken mussten gerundet und alles aufgeklebt werden, aber das zähle ich nicht.
Weil das soooo schnell ging, habe ich gleich 4 Stück davon gemacht - 3 Karten hat mir mein Mann sofort entwendet - so schnell konnte ich gar nicht gucken!!! -, um sie Freunden zu schicken. So geht das, wenn man immer freudig zeigt was man gerade macht - bzw gemacht hat. Na, ich denke, es ist besser so, als würde er sich darüber aufregen was ich so im stillen Kämmerlein treibe.

Diese Karte ist noch einmal für stamps & fun.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Werk dein schnelles Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    LG Renate und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Kärtchen ist das.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!