27. November 2013

Das kann nicht wahr sein!!!

Gestern ging gar nichts, heute ist es, als wäre rein gar nichts gewesen. Ich möchte mal wissen, welcher Schelm sich da einen Scherz erlaubt hat. Ich war schon einem Herzinfarkt nahe!!!

Danke Kati für deine tröstenden Worte, ich glaube, die haben geholfen.

Also: jetzt hier die gestern angekündigten Karten:


Diese Karte ist für Less is More: Weihnachten mit Vogel




Die zweite hier ist für Night Shift Stamping - ich finde dieses Kerlchen sooooo süß!!!!




Hier nun eine Karte für Paperminutes: schlicht und einfach.



Danke, dass ihr mich hier besucht und die Geduld aufbrachtet zu warten, bis es wirklich 
etwas zu sehen gibt,

Flo

Kommentare:

  1. these are great.. esp love the owls
    Thanks for joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das dir jemand helfen konnte. Die Eulen sind ja niedlich. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Just love the two little owls!
    Super cards!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Nanu -hab ich gedacht- ich hab doch gar nicht getröstet. Hätte ich aber , denn ich konnte auch nix laden, war offensichtlich ein Blogspot-Problem. Schön dass es wieder ging und du die schönen Karten für Paperminutes zeigen kannst. Die Eulen mit dem Spruch mag ich am liebsten.
    lg
    Kati-Mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann hat es ja doch noch geklappt mit dem aufladen - Computerprobleme sind einfach nervig...... Schoene Karten hast Du gemacht - von den dreien gefaellt mir die erste am besten!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!