17. Februar 2013

Zum Ruhestand


Heute zeige ich eine Karte für einen (kommenden) Ruheständler, der noch dazu ein Uhu-Sammler und -Freund ist. 



Man beachte auf dem Tisch die Flasche Rotwein und das Glas, noch halb gefüllt!!! Der Uhu ist echt froh, dass er nicht mehr arbeiten muss. Er hat den Ruhestand verdient.

Die Karte darf bei der Challenge #70 von Creative Friday mitmachen, denn dort heißt das Thema: Anything goes. 

Materialien:
Stempel: paper smooches, StickableStamps
Cardstock: kioshi paper pad, stampin up
Copics

Euch einen angenehmen Rest-Sonntag,

Flo

Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    na, der hat ja einen schönen Ruhestand vor sich, bequem im Sessel mit einem Weinchen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Kärtchen und die Eule finde ich ist einfach Perfekt. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist klasse geworden. So macht doch der Ruhestand Spaß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!