1. Juni 2016

# 1144 alles Gute

Das tolle Team von 
hat sich diesmal ein Thema ausgedacht, mit dem ich so meine Probleme hatte:

Hochzeit & Swirls

Swirls gehen bei mir gerade noch, aber mit Hochzeit habe ich so meine Probleme, weil ich dafür überhaupt keine Stempel oder Stanzen habe. 
Also habe ich in meinem krausen Hirn gekramt was ich aus meinem Bestand verwenden kann und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


Die beiden Herzen habe ich je einmal in savanne und glutrot ausgestanzt und etwas versetzt aufeinander geklebt.
Danach habe ich den Untergrund geprägt, 
das "Schild" ausgestanzt, mit dem Spruch bestempelt
und alle Teile mit Klammern (glutrot und pflaumenblau) auf dem geprägten Papier befestigt
(da war ich mal wieder zu schnell, denn ich habe nichts geklebt, nur mit den Klammern befestigt - aber es verrutscht zum Glück nichts).
Zum Schluss wurde alles mit Abstandhaltern auf einen pflaumenblauen Kartenrohling geklebt.

IN(K)SPIRE_me: Farbvorgabe
Just Add Ink: Just Add B:  brown, light






4 Kommentare:

  1. This is so pretty Flo! The layers of your hearts are gorgeous and they look so beautiful amongst the swirly background. Thanks for joining us at Just Add Ink this week :-)

    AntwortenLöschen
  2. alle color in this card??
    let me see
    yesss ..and you are clever Flo
    wooowww
    CAS card simple and lovely layout
    great interpretieren die Farbe
    1A my point for you

    AntwortenLöschen
  3. die Umsetzung des Themas ist dir gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Love this clean and simple card. The colours you've used are elegant against all that white space. Thanks for joining us at Just Add Ink this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.