19. Februar 2018

# 1493 Noch einmal nachträglich ...

Wenn ich was doof mache, dann richtig, denn es waren zwei Geburtstage, die ich vergessen hatte!!! Asche auf mein Haupt!!! Hier die zweite Karte:


Auf Fotopapier habe ich Alkoholfarbe plätschern und verlaufen lassen. Nach dem Trocknen sah das dann so ⇧ aus. 
Das Papier habe ich dann zurechtgeschnitten. Auf ein rotes Herz habe ich den Text heiß embossed, auf Transparentpapier den Rest des Textes, alles in braun. Dummerweise habe ich das Transparentpapier mit Klebeband befestigt - deshalb sieht das so merkwürdig aus.



Sunday Stamps: Sketch
Paperminutes: Arbeiten auf Fotopapier




11 Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Der Hintergrund ist ja toll geraten! Sieht klasse aus!
    Wann wird endlich ein Klebemittel erfunden, mit dem man Vellum unsichtbar aufkleben kann? Ich verzweifele jedes Mal daran und versuche, die Klebestellen mit Dekopünktchen o.ä. zu kaschieren. Leider reichen diese punktuellen Stellen meist nicht aus. Außerdem wellt sich mein Pergament ganz oft. Dabei kann (könnte) man es so schön einsetzen, aber ich scheue mich oft davor.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card - the red is so vibrant and gorgeous! So happy you could share this with us at Happy Little Stampers Anything Goes w/ Dies Challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  3. What a fun card! Thanks so much for playing with us at Pause Dream Enjoy Challenges. Hope to see you again soon :)

    michelle (PDE DT)
    Purple Monkey Moments

    AntwortenLöschen
  4. und trotz des Transparenstreifens sieht die Karte magisch aus....mir gefällt sie sehr gut!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte wird den Empfänger für die Verspätung entschädigen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Sie ist mega schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wow that background is gorgeous! beautiful card.Thanks for joining us at Happy Little Stampers!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - gorgeous reds! I love that wash layer you've used - so vibrant and full of movement! Very dramatic! Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! The background is amazing, love your clean design too! Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, this is gorgeous...luv the red heart! I am so glad you played along with us at
    sunday stamps!


    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  11. Awesome card..so creative!Thanks for joining us at Happy Little Stampers!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.