6. Dezember 2017

# 1438 Schnell!!! Es gibt Geschenke

Wenn der Weihnachtsmann da ist, sollte man, wenn man Geschenke haben möchte, schon vorher anwesend sein!!!


Hier wieder zwei Fotos, keines passt so wirklich richtig gut 😩 *schluchz*


Zuerst habe ich den Weihnachtsmann gestempelt und angemalt.
Danach die Seiten rechts und links in den beiden Farben gestaltet.
Zum Schluss habe ich den Text per Hand geschrieben (sieht man deutlich).



Less is More: Rot/Grün
Global Design Project: Case the Designer





10 Kommentare:

  1. schön!. very cute. and surely red and green ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja knuffig!
    Text kannst doch am PC schreiben und ausdrucken! Mache ich auch manchmal
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Smashing make, I do so love those MFT Santas

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer nicht da ist, bekommt auch nix! *Hihihi*
    Ich finde Dein Kärtchen wieder Mal Klasse, nicht zuletzt wegen dem Text! Wenn man so eine schöne Handschrift hat, braucht man nicht zwanzigtausend Textstempel, so was finde ich super :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo, deine Karte ist echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. This is a fun design, I love your use of colored cards stock and that Santa brings a smile to everyone's face, he is such a cutie! Thanks for joining us at Less Is More!

    AntwortenLöschen
  7. Mit meiner Handschrift wäre das nicht gegangen, aber wenn man so ordentlich schreibt, darf der Text auch mal per Hand sein! Und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Love this stamp, and a great touch with the vertical strips either side. Sorry for the late visit and thanks so much for sharing with us at Less is More, Anita x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.