19. Oktober 2017

# 1389 Herbstbäume

Bei 
steht nach zwei Wochen (die sind auch schon wieder um - wie die Zeit vergeht!!!!) ein neues  tolles Thema an:

Bäume

sind gefragt. 
Meine Bäume sind Herbstbäume geworden, passend zur Jahreszeit:


Ich habe mal wieder meinen alten SU-Stempel rausgekramt und ihn, einmal in Farbe "getaucht", 3 mal abgestempelt - von vorne nach hinten. Das Herbstlaub habe ich verschieden farbig getupft, den Himmel hellblau gewischt, den Schriftstempel auch 3 mal gestempelt. Die Tiere im Wald durften sich zum Schluss den besten Platz aussuchen.



Joy Clair: Alles Geht - herbstlich


5 Kommentare:

  1. Du hast den Übergang vom Herbst zum Winter so gut getroffen, unglaublich!
    Noch ist das bunte Laub da, aber mit dem hellen blau und den kahlen Bäumen spürt man schon den Winter…
    Toll gelungen, liebe Flo!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte! Mir gefällt sie
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Find ich klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. looks so herbst deine Karte Flo
    and I love love the colors of herbs leaves
    in Indonesia es gibt so was nicht
    we have only summer or rainy Saison
    sadly..but here alle schaut so toll aus wie deine Karte gezeigt
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. ich finde deine Karte einfach klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.