3. Oktober 2017

# 1379 One-Layer

Für diese Karte habe ich auf Aquarellpapier das Feld angeklebt, das mit Aquarellfarben blau angemalt werden sollte. Danach habe ich die Herzen und die Schrift in Silber embossed.





Bastelwissen-Online: Danke
IN(K)SPIRE_me: Sketch
Ccupcake Inspirations: Farbvorgabe
Less is More: Watercolour


 












4 Kommentare:

  1. Eine tolle CAS Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht- aber sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Clever way to added silver on the blue watercolor stripe
    and great used all the challenge on there dear Flo
    I go to the office now see you on my silver blue card Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty CAS card! So glad you were inspired to join us at Cupcake Inspirations this week!
    Debbie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.