27. September 2017

# 1373 To A Beary Good Friend

Heute war es sehr schlecht, ein gutes oder halbwegs gutes Foto zu schießen.
Ob es am Bären lag, der nicht still halten wollte - oder an mir???

  
Ich habe einen Bogen mit diesen und ähnlich tollen Ornamenten. Eines habe ich ausgeschnitten, weil es perfekt zur Farbvorgabe passt. 
Der Sketch ist um 45° gedreht, der Bär oben aufgesetzt, damit es auch hier stimmig ist. 
Den Spruchstempel habe ich mit 2 Orangetönen und Schwarz eingefärbt und abgestempelt. Außen um die Karte kam eine Doodle-Linie in Schwarz und eine in Orange.



Sunday Stamps: Sketch
Everybody-Art-Challenge: Schwarz-Orange
House of Cards Challenge: Add Text and/or Colors













6 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du da gezaubert. Das Foto ist doch gar nicht schlecht geworden :) Aber ich kenne es, dass es doch ganz anders wirkt, wenn das Projekt direkt vor einem liegt. Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem die Doodle-Linie außen rum - sowas kriege ich nicht recht hin! Vielleicht fehlt mir der Mut dazu? Und der Bär ist auch allerliebst.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Cute Bear Card! Thank you for sharing with us at Cupcake Inspiration Challenges.
    Sandy, DT

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable bear... is he sitting on top of a cupcake? That would be a yummy one! Thank you for joining Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  5. that ornament with those color is clever made Flo
    and yay you used our sketch..auch clever
    cute Teddy again love it so much
    what a sweet card and change the sketch ...you are having a great idea Flo...wish you luck with your entry
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Flo, this little bear is adorable! I love the color combo and the fun sentiment! SO happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.