19. September 2017

# 1364 Flower Power


 Für diese Blumen habe ich den Gansai Tambi Starry Colors Kasten eingeweiht, den ich mir letztes Jahr nach Weihnachten gegönnt habe - mit 6 Goldtönen!!!
Hier wirken die Blumen gar nicht so golden wie auf der Karte, aber ich vermute mal, Gold lässt sich nicht gut fotografieren. Dafür schimmert das goldene Band goldig.


IN(K)SPIRE_me: Farbvorgabe
bastel-traum: tic tac toe: Band/Blume/Gold
Cards und More: Flotter Power















7 Kommentare:

  1. Ein wunderbares herbstliches Bouquet!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Einen Strauß in Gold zu machen... sehr schöne Idee liebe Flo!
    Den Kasten besitze ich auch, die Farben schimmern wirklich so toll !
    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bei 6 Goldtönen werden Deine Weihnachtskarten dieses Jahr besonders glitzern. Deine erste Karte mit den Farben ist auf jeden Fall schon mal bezaubernd geworden.
    Viele liebe Grüße, ela von der In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! Like the gold strip! Thanks so much for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  6. woooww again adorable coloring Flo
    congrats you have Kuretake Gansai Tambi with gold set yaay
    I have the one with 36 colors and I was waiting from Weihnachten till Marz it was 2014 I think and I love to used that watercolor palette too
    great coloring I LOVE LOVE this card Flo

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Karte, mit tollem Gold. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am chalenge von card and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.