15. September 2017

# 1363 BaLiSa Zeit: Home sweet Home

Schon wieder sind zwei Wochen um und es gibt ein neues Thema bei 


Home sweet Home

meint: in die nächsten beiden Wochen fällt der kalendarische Herbstanfang .... und hier, bei BaLiSa, geht es rund ums eigene zu Hause: Deko + Co.

Hier ist meine Deko:


Ich habe einen Untersetzer, den ich je nach Jahreszeit und Eingebung dekorieren kann.
Schön ist, dass man durchsehen und die Deko gut erkennen kann.
Ich habe Pilze, Kürbisse, Brombeeren, Blätter Ästchen und Drachen aus Holz benutzt.
Mit den passenden Tischdecken darunter macht sich dieses Teil recht gut.

4 Kommentare:

  1. Super süß schaut deine Deko aus, leibe Flo!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Herbstschmuck hast Du gemacht. Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ach so sweet Deko Flo
    lovely colors too
    you are so creative

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.