3. September 2017

# 1352 Congratulations on your "Mini Me"!

Diese Karte verlässt vermutlich demnächst das Haus, gemeinsam mit dem Baby-Set.
Hierfür habe ich zunächst die Fische gestempelt, abgeklebt
und dann die Tropfen (D wie Drops!) in hellgrau gestempelt.
Zum Schluss kam der Spruch dazu
um anschließend alles mit Copics anzumalen.



Wie gut zu erkennen, besteht dieses Set aus Mütze, Pulli und Hose.
Die Mütze ist weiß/hellgrün gestreift mit braunem Rand,
der Pulli hellgrün mit braunem Bündchen
(den Ausschnittpaspel habe ich noch mit braunem Garn abgesteppt)
und die Hose dunkelgrün mit hellgrünen Bündchen
(damit alles zusammen passt)



Cardz 4 Guyz: Something Beginning with the Letter 'D': Drops
Cards und More: Alles Geht



9 Kommentare:

  1. Die ist ja wieder einmal suess und das Outfit - toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    ich beneide Dich sehr um Deine Nähkünste. Was für ein goldiges Set: Babykleidung incl. süßer Karte!!!
    Ich weiß leider nicht einmal, wo an unserer Nähmaschine der Einschaltknopf ist. Für Handarbeitssachen habe ich so gar keine Begabung (und Nerven). Leider! Aber ich schau mir solche Nähprojekte sehr gerne bei anderen an und staune...
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden. Karte wie auch das genähte. Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Set und eine absolut schicke Farbe.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Beides gefällt mir sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Set und ein zuckersüßes Geschenk, liebe Floh.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll! Das Set ist wunderschön geworden und abgerundet wird es von einer süßen Karte. Gefällt mir super! Vielen Dank fürs Teilen bei Cards und More und ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Your card is adorable! I love it! Thanks for sharing it with us at Cardz 4 Guyz! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.