17. Juli 2017

# 1334 ... und liebe Grüße an alle

Dies ist eine etwas aufwändigere Karte:


zunächst habe ich alle Einzelheiten gestempelt,
danach die Sonne gemalt
Haus, Bäume, Tisch und Stühle, Haie mit Copics angemalt,
festgelegt, wo Himmel, Meer und Strand sein soll und alles ebenfalls mit Copics angemalt.
Das Ganze wurde auf einen gelben Kartenrohling geklebt.


Friendship Challenge: Sommer, Sonne, Strand
Everybody Art Challenge: Sommer/tropisch
Do-Al(l) Kreatives: Kühles Nass
Cardz 4 Guyz: Beside the Sea


7 Kommentare:

  1. eine raffinierte karte. schmunzel, die drei warten wohl aufs buffet? lach... super.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen - alles schön und gut. Doch bitte den richtigen Link, sowieso die richtige Challenge angeben.(Do-Al(l) Kreatives #7 - Kühles Nass) Das ist nämlich schon das 2. Mal, wo es nicht gepasst hat!

    Danke und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Szenenkarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Deine Mühe hat sich gelohnt. Urlaubsfeeling pur. Ich hoffe es sind keine Haie sondern Delfine....zwinker.... Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. aachh sweeet
    I remember Urlaub in Croatia
    there always heiss only 2 days wars regen
    lovely and sweet scene Flo
    Cute card you made my friend

    AntwortenLöschen
  6. Schoen, diese Gegensätze - das friedliche Cafe, aber die Haie lauern auf ihre Beute! :) Ich sehe schon, so ganz erholsam ist es da nicht, ha ha!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Sommerkarte, da will man am Liebesten ab in den Urlaub! Aber ohne Haie bitte :) Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.