30. Juni 2017

# 1323 Geburtstagskarte

Ich brauche dringend Geburtstagskarten.
Hier ist erst mal eine:


Ich habe aus dem wunderbaren Papier von Alexandra Renke ein Stück ausgeschnitten,
aus grauem Papier diesen "Schweif" ausgeschnitten,
bestempelt, den Rand gestrichelt
und alles zusammengefügt.
Wenn ihr genau hinschaut, findet ihr auch 4 Halbperlen:
am Anfang und Ende des Spruchs und als ü- und i-Punkt.
Gefunden??? Klasse!!!



Less is More: Sketch
Inspirational Challenges: Photo-Inkspiration
Everybody Art Challenge: Spitze oder Perlen
















Ich bin in den TOP 3 bei:


mit dieser Karte:


Mann, bin ich stolz!!!


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Und die neue Kartiert auch super schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt coole Idee !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse dieses Papier. Du hast geschafft es zu zerschneiden? Ich glaube ich würde das nicht schaffen! Aber es ist eine wunderschöne Karte draus geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Your card is delightful! Thank you for sharing this with us at Inkspirational.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo, eine schöne Geburtstagskarte. Die Perlen musste ich tatsächlich erstmal suchen :) Die Karte ist dir super gelungen! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!