29. Juni 2017

# 1322 Ach... du wirst es nicht glauben:


Zwei Wochen sind schon wieder vorbei und es ist 


Zeit

mit dem Thema:

Für Mädchen/Frauen.

Hier ist meine "Mädchen/Frauenkarte":


Eigentlich ist sie nicht so besonders mädchen/frauenhaft, 
aber ich denke, sie ist dafür durchaus zu gebrauchen.

Bei Sandy habe ich die "Spotlight-Technik" gesehen,
das hat mir soooooo gut gefallen, dass ich es sofort nachmachen musste.
Der Hauptstempel wird in einer Farbe (hier schwarz) 
und ein "Spotlight" auf einen Kreis oder eine andere Form gestempelt, angemalt 
und über den Hauptstempel an die entsprechende Stelle geklebt,
sodass es aussieht, als würde eine Lupe, ein Spotlight diesen Teil besonders hervorheben
(was ja auch der Fall ist).
Mir gefällt diese Technik sehr gut,
es wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art sein.


Fusion Card Challenge: Farbvorgabe
Creative Friday: Spotlightstamping


12 Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist einfach toll. Das Stempelmotiv passt perfekt zu dieser Technik und der Spruch rundet die Karte perfekt ab.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte...gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte...gefällt mir super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe, das sieht so Klasse aus! Das macht so viel her und ich Dir sehr gut gelungen!!!
    GLG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Passt ;))!! Und die Spotlight Idee ist suuuuuuper !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. was eine tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Ist mal was Anderes. Coole Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Spotlighting ist gut, sollte ich auch wieder einmal machen....Toller Stempel ist das und der Spruch dazu - herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. Love how you highlighted one section! Cute card! Glad you joined us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.