23. Juni 2017

# 1320 Alles Gute FÜR DICH - ATC

Heute zeige ich mal wieder ein ATC.
Manchmal braucht man halt nur einen kleinen Platz, um sein Anliegen auszudrücken.


"Alles Gute FÜR DICH"
sieht auf dem Original viel dunkler aus, so soll es auch sein.
Die Rosen habe ich mit Comics angemalt und ausgeschnitten,
was bei den dünnen Stängeln na ja war.
Mit Abstandhaltern, die unter den Stängeln besonders dünn sein mussten,
kamen sie auf das Kärtlein.


ATC Around the World: Alles geht mit Blumen
ATC's mit Herz: Es wird blumig





11 Kommentare:

  1. Such a beautiful CAS card here Flo! love your pretty roses too.Thank you for sharing with us over at 'The Flower Challenge' and we hope to see you again soon ;) Viv DT xx

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht es auch nicht mehr. Sieht toll aus. Mir gefällt das wie es ist :)
    Danke für deine Teilnahme bei AATW.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stunning creation Flo, love how you have done the flowers, CAS and beautiful. Thank you so much for joining us at The Flower Challenge Aileen DT

    AntwortenLöschen
  5. woow I love that rose stempel
    darf ich fragen von welche marke
    looks adorable love it if you stamp some und schick zu mir hehe du wiesst ja meine Adresse oder Flo..
    sweet card in black white and red ...love always this color combo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles ATC - richtig edel :o)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the world!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön edel und elegant schaut dein ATC aus, Danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the world, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel. Wunderschönes ATC.
    Danke für deine Teilnahme bei AMH.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful card. So glad you could join us at The Card Concept.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Rosen! Und die große Schrift dazu gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  11. Super pretty design! Thank you so much for playing along at The Card Concept!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.