15. Juni 2017

# 1315 Herzlichen Glückwunsch

Diesmal habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen/schlagen können.

Night Shift Stamping

hat ein wunderbares Thema für die nächsten zwei Wochen für euch:

Alles was fliegen kann

Das kann alles Möglich sein, ich vermute, Eure Phantasie kennt keine Grenzen
und wir werden total überrascht von Euren tollen Werken.

Hier ist mein Beitrag:



Außerdem könnt ihr bei


euch in den nächsten beiden Wochen zum Thema

Auf und davon

austoben.

Meine Karte passt zu beiden Challenges.
(finde ich)


Animal Friends Challenge: Geflügelte Tiere



11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte,das dezente gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fabelhaft! Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schlichte Karte, vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. so CAS
    and so BLACK and WHITE
    klasse gemacht Flo
    du bist aber Fleissig
    ich mit 5 DTs hmm wenig chance to make my own card for challenges..
    you lucky lady hehe joining many challenges.
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach , schlicht aber sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Flo,

    eine wunderschöne CAS- Karte hast du gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Jupp, das ist echt CAS extrem! Super Karte, liebe Flo! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Libellen mag ich sehr gerne! Danke fuer die Erinnerung and Nightshift Stamping - da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön CAS.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flo, wie man mit wenig doch ein tolles Kärtchen zaubern kann und Libellen sind ja immer schön!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schlicht aber wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.