15. Mai 2017

# 1299 Keine alte Schachtel, nein, eine neue!!!

ruft euch an die Basteltische.

Warum???
Wir möchten von euch die tollsten Schachteln sehen, die ihr herstellen könnt.

Das Designteam hat sich angestrengt,
euch zu inspirieren.

Hier ist meine Schachtel:


Die Anregung dazu habe ich 
gefunden.


von oben ↑

und noch einmal von vorne ↓



Do-Al(l) Kreatives: Lasst eure Herzen sprechen
Little Tangles: Stencil
Irishteddys: Backgrounds
Faire Tale Challengeblog: Schrift im Focus




Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    süß ist deine Schachtel und diesen Aufruf finde ich klasse, da geh ich gleich mal schauen.
    Schachteln und Boxen eigentlich genau meins, aber da lass ich dir und den anderen mal den Vortritt. Wir bereiten uns auf unser Kreativprojekt 3 vor und morgen kommt der Blog-Hop um 18h. Was soviel heißt, das nächste Mal will ich dabei sein und mitmachen ;)
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachtel! Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. I find das ist zuviel Arbeit....ich warte lieber auf die nächste challenge....

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Schächtelchen! Dem Text kann man nichts mehr hinzufügen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#5 – Lasst Eure Herzen sprechen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#37 – Fantasy}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. wow- die Box ist klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. soo tooolll
    love love this Verpackung
    you are so creative
    its good for boys bday goodies too
    I love the colors and the hearts
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt der Hammer - vor allem oben die Faltung finde ich super! Auch eine sehr tolle Gestaltung - SUPER!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#5 – Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende kleine Box. Ton in Ton bestemelt - das sieht einfach klasse aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful box! Love the stencilling and the little hearts on it! Thank you for joining the Little Tangles challenge!
    xx Ashwini

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!