18. Mai 2017

# 1302 Alles außer Karte

Gruß und Kuss
na,
Gruß und Bussi
geht auch, oder???


möchte alles außer einer Karte sehen.

Hach!!! Da kommt doch gleich meine neue Stanze zum Einsatz!!!

Schaut mal, was entstanden ist:









Eine Fünfeckschachtel,
oben zugehalten mit ganz feinem Goldfaden.

Die Bilder habe ich aus einem Kärtchenbogen von 
ausgeschnitten.
Zum Glück ist der Bogen noch nicht aufgebraucht,
sodass ich noch einige schöne Karten oder ... damit schmücken kann.
Das Kärtchen mit "Gruß &" habe ich mit dem "Bussi"-Stempel vervollständigt
und in die Deckelflächen ganz viele Bussis gestempelt.
Was schlussendlich dort hinein kommt, weiß ich noch nicht.
Mal sehen, wen ich damit beglücke.


Animal Friends Challenge: Alles außer Karten



13 Kommentare:

  1. Die ist so toll, Flo! Eine geniale Boxenform, finde ich. Und dafür gibt es eine Stanze? Die ist mir noch nie über den Weg "gelaufen". ;)
    Viel Glück hiermit bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht aber schön aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll, liebe Flo!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo, die ist ja klasse. Mit so einer Stanze geht es ja viel schneller. Wie drollig, meine Sechseckbox sieht ähnlich aus, ist aber selbst gefaltet. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Flo,

    deine Box ist wunderschön geworden und die ausßergewööhnliche Form der Box gefällt mir sehr gut. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist großartig gestaltet und mit dem extravaganten Verschluss ein richtig schöner hingucker.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. oh so many lovely stamped image on this lovely Verpackung my friend
    love the soft green color too
    great project FLO
    I am happy hubby come back from Scotland after 2 weeks there
    now I have time visting my friends blog
    and he made dinner now for kids hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Schachtel ist wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Box Flo.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Hi Flo, ja das ist Dir wirklich ein zauberhaftes Böxchen vom Basteltisch gehüpft. Tolle Farbwahl und liebevoll gestaltet.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Flo
    Eine wirklich super hübsche Box!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.