4. Mai 2017

# 1294 you are my love

Wie die Zeit vergeht!!!
Zwei Wochen sind schon wieder vorbei,
4 Monate des Jahres vorüber.

Aber nicht verzagen:


macht euch gute Laune mit diesem Thema:

Grün - so zart wie der Mai

Ist das nicht toll???
Ich finde ja, der Frühlings hat die schönsten, weil die ersten Farben des Jahres.

Hier ist meine grüne Karte:


Und jetzt seid ihr dran.
Ich bin gespannt, was euch alles einfällt.





stamps & fun: Tiere
Sweet Stampers Challenge: Tiere
Addicted to Stamps: Clean and Simple
Papierelle: Heute steppt der Bär ... oder



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte liebe Flo.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen Flo, ich mag das zarte Grün.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampern.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön! Damit könntest Du bei der Gundi mitmachen: http://papierelle.blogspot.com/2017/04/heute-steppt-der-bar-oder.html

    AntwortenLöschen
  4. Cornelia macht ja ganz schön Werbung für meine kleine Challenge, da danke ich ihr und auch Dir, das Du Deine schöne Karte mit den beiden zauberhaften Vögeln bei mir verlinkt hast. Drücke auch Dir fest die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Karte, die zart angelegt sind. Deine Karte ist zauberhaft. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. ooh sweett I love the colors all in green
    and the Image so sweet Flo
    Sweet card my friend!
    my mann ist in Scotland
    tired take card 2 kids
    not doing blog visit
    I am sorry Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!