1. Mai 2017

# 1291 Danke

Hallo alle im weiten Blog-Land,

es ist schon wieder der 1. des neuen Monats und


hat ein tolles neues Thema für euch:

Danke

sagen ist ja zum Zeitpunkt des Muttertages nicht verkehrt und immer angebracht.

Außerdem kann man nie genug Danke-Karten haben, 
die kommen immer und überall gut an.

Hier ist meine Inspiration für euch:


Diese Danke-Karte ist ein ATC, man kann sie immer mal wieder zwischen Geschenke legen
- oder so.

*
*
*
... und wieder ein neues Teil für das schwache Körperlein,
passend zum roten Rock:



*
*
*
*
... und jetzt sage ich Danke, dass ich hier diesen Button zeigen darf:


den ich mit dieser Karte hier zeigen darf:



Das Thema war: Alles mit Flügeln


Creative Friday: Karte für eine Frau/oder Muttertag
Paperminutes: Asia-Style
ATC's mit Herz: Lieblingsfarben






5 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, deine Geisha gefällt mir sehr gut, klasse gemacht und danke fürs zeigen bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  3. I knew that lady
    yayyy so happy you used it
    and the color is vibrant
    yaay lovely Asia lady card Flo
    love love
    I will join too yaay
    thanks for the inspiration
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschön, dein ATC! Find ich total genial!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ops I found it hehe
    yeah this is from me
    happy you used it
    I will used the Insekt soon you have sent me one time and it was igit Flooo hehe I hate Insekt but in CASOLOGY they have Insekt challenge you can join with your Insekt stamp sweet friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.