28. April 2017

# 1289 Alles Gute zum Baby

Im Freundeskreis kommt demnächst ein Jungenbaby an.



"Live" habe ich ganz zart in Osterglocke bearbeitet,
"Love" etwas stärker und
"Laugh" ganz heftig,
damit diese drei Worte in der gleichen Farbe doch  etwas verschieden aussehen.
Dieser Stencil eignet sich hervorragend dafür.


Und hier habe ich ein Teil von mehreren, die ich in den letzten Tagen genäht habe:


Eigentlich sollte das ein Rock werden, aber der Stoff war mir zu "schwabbelig" und schien mir besser geeignet, ein Oberteil zu werden.
Beim nächsten Mal kommt (logisch *hihi*) das nächste Teil, seid gespannt!!!




AAA Cards: Stencil
IN(K)SPIRE_me: Farbvorgabe







10 Kommentare:

  1. This is lovely, Flo! Your little birds are adorable and great use of the stencil.

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet image and a great card. Thanks for playing at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Kartenidee!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. So classy and elegant here. Clever stencilling and thanks for playing along at AAA Cards this week.

    AntwortenLöschen
  7. Great card! That is my favorite saying!!! Thanks for joining the challenge at creative with stamps! :) jen t

    AntwortenLöschen
  8. So Beautiful, Flo! Thanks for playing at CWS Challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. ooh super Sweet Flo and I love the bird hanging on the top area of your card and sweet Image I love this
    many thanks to joining with us at CWS this Month (April)
    hugs
    Monika
    PS: nice Oberteile woooww I wish I can nähen too..I think I want bestellen von dir geht das...ich habe Balinese Stoff...lass uns per Mail chatten hehe

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - Karte oder Oberteil. Beides so kreativ! Bei der Karte hast Du die Challenge-Farben jedenfalls super umgesetzt! Freut mich, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.